Begegnungsgruppe: Strandtreffen mit Picknick

Am Samstag, dem 14.10.2017 ab 16 Uhr veranstaltete die Begegnungsgruppe ein Strandtreffen mit Picknick in der Nähe des Restaurants Kauai in Gavá. Dazu wurden alle, aber v.a. auch neue Mitglieder der Schulfamilie der DSB eingeladen. Jede Familie brachte einen Beitrag für das gemeinsame Picknick mit, kleine Tische und Strandspielzeug wurden zur Verfügung gestellt. Da sich etwa 40 Teilnehmer eingefunden hatten, ergab sich ein wunderbares Buffet.

Das Wetter war so schön, dass sich einige sogar noch ins Wasser wagten. Die Erwachsenen kamen miteinander ins Gespräch, tauschten sich aus zu schulspezifischen Themen und zum Leben in Barcelona und Umgebung im Allgemeinen.

Die Kinder spielten miteinander Fußball und Volleyball oder buddelten riesige Höhlen im Sand.

Gegen 19:30 begann sich die Gruppe aufzulösen – es dauert jedoch noch eine Stunde, bis sich die letzten Teilnehmer vom Meer trennen konnten.
Wir freuen uns über das große Interesse und hoffen auf eine rege Teilnahme bei weiteren Veranstaltungen.

Daniela Keßler

Zurück