Holzwerkstatt - Fahrzeuge, Roboter und Co selbst gemacht

Hereinspaziert und willkommen in der Holzwerkstatt 

Fahrzeuge, Roboter und Co selbst gemacht :) 

Auch in diesem Jahr ging es im Atelier des Kindergartens wieder geschäftig zu. Viele fleißige Vorschulkinder haben an der Holzwerkstatt teilgenommen. 

Die kleinen Handwerker und Handwerkerinnen haben dickes und dünnes Holz gesägt, die rauen Holzstücke glatt gefeilt und geschmirgelt, Löcher gebohrt und sämtliche Nägel eingeschlagen. Es wurde geschwitzt, miteinander kooperiert, abgemessen, geplant, Schrauben wurden eingedreht und es wurde laut gehämmert. 

Die Kinder und wir hatten große Freude an der Holzwerkstatt und den beeindruckenden Ergebnissen. 

Wir freuen uns auf viele weitere laute und geschäftige Momente in den nächsten Holzwerkstätten. 

Tanja und Martina

Zurück