Lebensmittelsammlung für den Chiringuito de Dios

Kurz vor Ostern konnte die Grundschule mit den 3. und 4. Klassen noch eine schöne Sammlung an Lebensmitteln und anderen notwendigen Haushaltsmitteln an das von Wolfgang Striebinger geleitete Chiringuito de Dios liefern. Sie geben im Raval täglich Brote, Kaffee und zum Teil auch warme Mahlzeiten an ca. 200 obdachlose oder bedürftige Menschen aus.
Wolfgang und sein Team sind sehr froh darüber. Er schrieb uns in einer Nachricht für die Kinder:
„Hallo, vielen herzlichen Dank für eure Sachspende für Chiringuito de Dios.
Ihr seid super! Alles erste Sahne.
Bitte gebt Dank und Grüβe weiter an alle Beteiligten. Gottes Segen“
In diesem Sinne, freuen auch wir uns sehr und danken allen Kindern und Eltern, die zu dieser Aktion beigetragen haben.

Zurück