Theater, Grundschule: Dann pfeif doch!

Theater-AG der Grundschule

Am Donnerstag, dem 14. Juni um 19.00 Uhr, wird in der Aula der DSB das Theaterstück „Dann pfeif doch!“ aufgeführt.

Alle großen und auch kleinen Theaterfreunde ab 5 Jahren sind zu diesem Theaterstück recht herzlich eingeladen!

Angst? Haben wir doch alle mal ab und zu, sei es vor Tieren, vor der Dunkelheit oder vor neuen Situationen. So zeigen die Schülerinnen und Schüler der Grundschul-Theater AG in einer von ihnen erarbeiteten Theatercollage mit acht unterschiedlichen Szenen, wie man sich ab und zu ein bisschen fürchten kann, doch diese Situationen mit Hilfe guter Freunde auch meistert.

Auch Chor und Akrobatik AG werden an diesem Abend mitwirken.

Die Schauspieler und Schauspielerinnen, Sängerinnen, Sänger wie auch alle Tänzerinnen und Tänzer der dritten und vierten Klassen freuen sich auf viele Zuschauer!

Magdalene Brandt und Stephanie Wäckerle

Zurück